Das sagen die Kunden

Ingrid B., Mitverantwortliche Vorträge, Januar 2018

Vielen herzlichen Dank für Ihre Email und auch für die Unterlagen (inkl. Kontaktnahme-Angebot).
Es ist absolut nicht selbstverständlich, dass sich Referentinnen so um ihre Zuhörerinnen kümmern. Super!

Eleonora W., persönliche Schulung und Coaching vor Ort, Januar 2018

Ich bin absolut begeistert und sprachlos, wenn es um Carolines Coaching und ihre Hilfe beim Entrümpeln geht. Sie hat mir zunächst ihre Aufräum-Regeln ganz klar erklärt. Sie hörte mir gut zu, war vorurteilslos, was mir geholfen hat, mich zu öffnen und mich (oder besser gesagt: mein Zuhause) zu zeigen. Nach dem Coaching wusste ich Schritt für Schritt genau was , wie und wann ich meine Sachen entrümpeln werde. Ich bleibe am Ball. Ich verkaufe, verschenke, spende, entsorge meine Sachen. Es fühlt sich GUT an. Danke Caroline, Du bist die richtige Person am richtigen Platz:)

Natacha R., Coaching vor Ort, Dezember 2017

Am Donnerstag habe ich Caritas meine Taschen gespendet und am Samstag 2 Paar Taschen auf Ricardo publiziert...mein Mann macht beim Entrümpeln mit... er hat am Samstag den Fernseher via Facebook verkauft...und Du bist erst am Montag gekommen...WOW:)

Renata M., Teilnehmerin Kurs Ordnung im Kinderzimmer - keine Zauberei, bei Familiesach.ch in Hausen, November 2017

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen und ich konnte einige Tipps mitnehmen. Danke Caroline!

Nathalie H., Teilnehmerin Kurs Ordnung im Kinderzimmer - keine Zauberei, bei Familiesach.ch in Hausen, November 2017

Der Kurs war sehr interessant.

Miriam B., Teilnehmerin Kurs Schritt für Schritt August - Oktober 2017

Mein kleinster Neffe (3 Jahre alt), will mittlerweile mit mir das Aufräumspiel spielen! Und mein Bruder sagt, er könne besser entsprannen, wenn Ordnung ist. Nun räumt er nach Feierabend zuerst auf. Mein Aufräumkurs ist ansteckend...

Andrea K., Teilnehmerin Kurs Schritt für Schritt August - Oktober 2017
Für den tollen Kurs,den ich bei Dir machen durfte,wollte ich mich herzlich bedanken!
Du warst einfühlsam,und ich konnte mich mit deiner Führung weiterentwickeln.
Bin so dankbar,dass ich dich gefunden habe,und dass sich für mich einiges wie von Zauberhand gefügt hat!

Nicole Luisa S., Teilnehmerin Motivationskurs Juni 2017
Dein Kurs war der Startpunkt, um uns das Leben wieder leichter und unbeschwerter zu gestalten.

Jennifer W., Teilnehmerin Motivationskurs Mai 2017
Den Kurs fand ich super.

Katharina F., Teilnehmerin Motivationskurs Mai 2017 und persönliches Coaching vor Ort
Also du wirst es nicht glauben aber seit du hier warst, ja sogar seit dem Motivationsabend, fahre ich fast jeden zweiten Tag zum Waser (Entsorgungen) und werfe Ballast ab. Es tut so gut. Meinen Kleiderschrank, vor dem ich Bammel hatte, habe ich vor zwei Tage ganz spontan entrümpelt.

Sanja L., Teilnehmerin Motivationskurs April 2017
Liebi Caroline, Chuchimaschine entsorgt und s Apothekerchäschtli entrümplet!

Miriam K., Teilnehmerin Motivationskurs April 2017
Mir hat der Kurs gut gefallen und es hat mir auch Antrieb zum Aufräumen gegeben. Ich habe nun auch mit den Kleidern angefangen und werde noch weitermachen, es gibt aber noch viel zu tun. Beim Bügeln brauche ich das laminierte Blatt immer und finde es eine super Idee.

FEEderleicht Kursraum
Zollrain 3, 2. Stock
4310 Rheinfelden (Nähe Basel)


FEEderleicht Administration
Caroline Bamert

Schönauerweg 16
4317 Wegenstetten, Aargau


Telefon: 079 662 58 67
E-Mail: caroline.bamert(at)feederleicht.ch