Organisation von Bereichen / Räumen

Wenn man in einem organisierten Haus lebt, gibt es oft einen «Schmerzbereich», der unordentlich und nicht wie gewünscht organisiert ist. Wenn Sie diesen Bereich loswerden und ihn so organisieren möchten, dass er zu ihrem perfekten Zuhause passt, bin ich die richtige Person, um Sie dabei zu unterstützen.

Ablauf des Coachings

Alles, was Sie brauchen für Fr. 110/Std.

Im Preis inbegriffen ist die ganze Ausrüstung, welche Sie beim Aufräumen benötigen und die Reisekosten bis 25km von Rheinfelden (km 25+ Fr. 1.20/km)

Ordnung in der Küche

Ich liebe es zu kochen, aber es ist mühsam, die Kochausrüstung herauszunehmen. Ich muss oft einen ganzen Schrank umräumen, um zu dem Gegenstand zu gelangen, den ich brauche!.

Organisation von Bereichen Büro - Dokumente

Ich wünsche mir eine gut organisierte und funktionierende Küche, so dass das Kochen pures Vergnügen ist!

Organizing the area of the Office

Organisation von Büro / Dokumente

Mein Büro ist die Schwachstelle in meinem zu Hause, da ich nicht gerne Papierkram organisiere. Also lege ich alles auf einen Haufen…und einen nächsten Haufen….und einen nächsten Haufen…

Ich möchte alle Dokumente sortiert und sinnvoll aufbewahrt haben. Gleichzeitig möchte ich einen einfachen Prozess implementieren, damit die eingehende Post erledigt und abgelegt wird.

Kleiderschrank entschlacken

Mein Kleiderschrank ist voller Kleidung, aber ich kann kaum Stücke darin finden, um mich gut zu kleiden.

Organisation von Bereichen Kleiderschrank

Ich wünsche mir einen Schrank voller Kleidung, in welcher ich mich wohl fühle und hübsch finde. Ich finde innerhalb von Sekunden das perfekte Outfit.

Organisation von Bereichen Estrich - Keller - Gartenhaus

Estrich / Keller / Gartenhaus ausmisten

Alle Dinge, die ich nicht mehr brauche, aber nicht loslassen will, horte ich im Estrich / Keller / Gartenhaus. Es ist so viel Zeug eingelagert, dass es mir schwer fällt, zu den Dingen für die saisonale Nutzung zu gelangen (Weihnachtsdeko, Skisachen oder Gartengeräte).

Ich wünsche mir, dass mein Estrich / Keller / Gartenhaus gut organisiert ist, so dass ich die saisonal genutzte Ausrüstung leicht erreichen kann und trotzdem noch Platz für einige wertvolle Dinge finde, die ich nicht loslassen möchte.

Garage entrümpeln

Alles, was ich nicht benötige, verstaue ich in der Garage. Ich kann mein Auto wegen des ganzen Durcheinanders kaum parken.

Organisation von Bereichen Garage

ich wünsche mir, dass ich mein Auto und die Velos bequem in der Garage parken kann.